Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Wartungs- und Kontrollarbeit / Datenpflege

Industrie

Würselen

Adenauerstraße 20 A4

cemecon.de

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Würselen suchen wir einen engagierten Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Wartungs- und Kontrollarbeit / Datenpflege Werde Teil unseres Unternehmens, das Wert auf ein kollegiales Arbeitsklima, Weiterbildungsmöglichkeiten und umfangreiche Sozialleistungen legt. Dein Verantwortungsbereich undamp; Gestaltungsspielraum: Bedienen von Produktionsanlagen Durchführung von Wartungs- und Kontrollarbeiten inkl. Datenpflege Nutzung von Office- und ERP-Anwendungen Handling, Präparation und Chargierung von Kundenwerkzeugen Unterstützende Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen der Produktion Das bringst Du mit: Selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an technischem Verständnis Grundkenntnisse über Zerspanwerkzeuge EDV-Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits: Arbeitsvertrag in Vollzeit / Arbeitszeiten in Tagschicht, Bereitschaft zur Schichtarbeit Vergütung von Überstunden mit Zuschlag oder als Zeitausgleich Sonderzahlungen umfassende Einarbeitung Möglichkeiten zu internen und externen Weiterbildungen und eine damit verbundene Aussicht auf einen unbefristeten Vertrag 30 Tage Jahresurlaub - unabhängig von der Betriebszugehörigkeit umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Option zum Leasen eines JobRads, Obstkorb, Wasserspender ein kollegiales Arbeitsklima - das Miteinander wird bei uns großgeschrieben regelmäßig stattfindende Sommerfeste für die ganze Familie und Happy-New-Year-Partys Mitarbeiterparkplätze am Gebäude und gute Anbindung an den ÖPNV Willkommen in der Zukunft, willkommen bei CemeCon! Medizintechnik, Elektromobilität, Elektronik u. v. m. - Zerspanoperationen in diesen Märkten bringen oftmals hohe Anforderungen mit sich. CemeCon ist seit 35 Jahren als Weltmarktführer bei Diamant- und als Technologieführer bei HiPIMS-Beschichtungen die erste Adresse für anspruchsvolle Werkzeugbeschichtung. Wir sind Technologieentwickler, Anlagenbauer und Beschichter. Täglich werden bei uns im weltweit größten Beschichtungszentrum in Würselen bis zu 80.000 Präzisionswerkzeuge beschichtet - auf unseren eigenen Anlagen. Das gewonnene Know-how setzen wir zum Vorteil unserer Kunden ein - sowohl in der Lohnbeschichtung als auch im Technologietransfer an unsere Kunden. Mit ca. 330 Mitarbeitern an fünf Standorten in Deutschland, den USA, Japan, Indien und China werden alle wichtigen internationalen Märkte bedient. Klingt nach Dir? Dann bewirb Dich auf unserer Website unter: cemecon.de/zukunft CemeCon AG Adenauerstraße 20 A4 D-52146 Würselen Tel.: 02405-4470-530

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Wartungs- und Kontrollarbeit / Datenpflege
   CemeCon AG (Würselen)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in Teilzeit
   CemeCon AG (Würselen)

Marketing Specialist (m/w/d)
   ISG Personalmanagement GmbH (Horgau)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Bad Hersfeld)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Marienthal)